Benefits für unsere Kunden
Weltweit führend im After-Sales Bereich
Unsere Referenzen sprechen für sich – vertrauen auch Sie uns.
Als einer der ersten Anbieter von elektronischen After-Sales Lösungen blickt die Firma LexCom auf eine über 50-jährige Geschichte zurück. Erfahrung schafft Vertrauen – schauen Sie mal, wer uns bereits sein Vertrauen schenkt:
Industries
Automotive
Und seien Sie versichert: Wir haben auch für Sie die optimale Lösung für Ihren After-Sales parat!
Einsetzbar für praktisch jeden Industriezweig
Vom Rasenmäher bis zur Industrieanlage –
wir haben auch für Ihre Industrieanwendung die passende Lösung.
Vom Landmaschinenhersteller bis zum Experten für Hausgeräte, vom Branchenprimus für Baumaschinen bis zum Hersteller von Flurförderzeugen. Das Spektrum der Industriezweige unserer Kunden und auch das ihrer Firmengröße ist so breit wie unser Angebot.
Entscheidend ist: Unser Angebot passt auf jeden Industriezweig, denn wir stimmen unsere Lösung in jedem Fall individuell auf Ihre Belange ab. Sollten Sie also Ihre Branche noch nicht in unseren Referenzliste finden, schließen Sie daraus bitte nicht, dass wir nicht die richtige Lösung für Ihren After-Sales haben. Kontaktieren Sie uns!
Komplette Bestellkette für alle Marktteilnehmer
Wir bilden Ihre gesamte Bestellkette ab:
vom Hersteller bis zum Endkunden.
Wir haben Sie – die durchgängige Lösung für die elektronische Bestellkette vom Hersteller über Importeur und Händler bis zum Endkunden. Aber wenn Sie sich mit uns lieber nur über einen Webshop für Endkunden oder nur eine Anbindung Ihrer Händlerstruktur unterhalten wollen, freuen wir uns natürlich genauso über Ihre Kontaktaufnahme.
Baukasten-Prinzip
Stellen Sie sich aus diversen Modulen Ihre elektronische Plattform zusammen.
Ob Online- oder Offline-Katalog, elektronische Bestellanbindung, integriertes Garantieabwicklungsprogramm – sagen Sie uns, was Ihren After-Sales ausmacht und stellen Sie sich aus unserem Produktportfolio die passende Lösung zusammen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir, basierend auf unserem Portfolio, die richtige Lösung für Sie – inklusive Integration mit bestehenden ERP- bzw. DMS-Lösungen.
Immer aktuell
Durch moderne Content Management Systeme stellen wir gemeinsam sicher, dass Ihre Daten im Markt immer top-aktuell sind.
Sie als Hersteller fokussieren sich auf die Aktualität Ihres Programms – wir stellen sicher, dass es optimal präsentiert wird und dass technische Weiterentwicklungen in der Welt von Browsern, Scripts, Pop-ups und Plug-ins kein Hindernis für Ihre Präsentation werden.
… und wenn es doch mal irgendwo hakt, steht Ihnen und Ihren Kunden unser Service-Team tatkräftig zur Seite, bis das Problem behoben ist.
Stets verfügbar und sicher
Unsere Server schlafen nie!
Durch die hohen Anforderungen unserer Automotive-Kunden geprägt, sind wir stolz auf eine Verfügbarkeit von über 99% im Jahr.
Hohe Verfügbarkeit und Datensicherheit sind Teil unseres Qualitätsverständnisses. Immer. Darüber hinaus sind wir uns sehr bewusst, dass die Daten unserer Kunden ein Teil ihrer schätzenswertesten Assets sind. Daher bilden unsere Sicherheitskonzepte die höchsten Standards ab und erfüllen damit die individuellen Erwartungen diverser namhafter Kunden aus Automobilwirtschaft und Industrie. Dies belegt auch unser immer aktueller ISO-Status.
Ihre Daten sind also bei uns in sicheren Händen.
Qualitätsversprechen
Unser Anspruch: Qualität. Unsere Basis: Die ISO/IEC 27001:2013 Zertifizierung.
Pushen Sie mit uns
Ihr After-Sales Business
Erschließung neuer Absatzpotenziale, Serviceoptimierung im gesamten Bestellprozess,
Nutzung innovativer Online-/Offline-Workflows
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